Regen? Kennen wir nicht…

…denn heute wars Wetter mal wieder fantastisch. Am Ende standen nach knapp 3h und 45min 105km auf dem Tacho. Die TOP-Speed von 69km/h wurde heute leider nicht überboten (63km/h). Der Alex hatte sich an der Führungsarbeit unserer Riesengruppe (Alex und ich) nicht so recht beteiligen wollen. Sind da schon Zeichen von Schwäche zu erwarten?

Morgen jedenfalls schließen wir uns der Dresdner Gruppe an. Die fahren immer schon 10 Uhr los (7.30Uhr Frühsport – also 1. die sehen sich nicht mehr, 2. die haben Wasser im Knie oder 3. die können aufgrund von Übertraining nicht mehr schlafen; heute haben einige von der Gruppe auch schon geschwächelt – ich denke mal nächste Woche wird auch der Alex einige von denen am Berg stehen lassen) was uns nicht wirklich in den Rielax-Plan passt. Aber für Windschatten in der Lutscherposition ist jedenfalls gesorgt. Das kommt auch den Alex zugute.

Fressen ist perfekt, Rest auch.

One Response to “Regen? Kennen wir nicht…”

  1. Butze sagt:

    ich seh schon…. ihr zieht fett an…. 105km Windschatten fahren Meine Fresse….

    Aber die Sonne würde mir ziemlich aufn Sack gehen….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.