Täve bei uns im Hotel….

…ja der Täve hat das Glück, in dem Hotel zu Gast zu sein, in dem wir beide Quartier bezogen haben. Selbst beim Essen kann er in unserer Nähe sitzen…einmal in der Nähe der Profis (Windschattenlutscherpositionsprofis). Heute haben wir die 105km voll gemacht (rund die Hälfte davon sind wir in Täves Expertengruppe gefahren), nachdem gestern der erste Abaalrielaxtag angesagt war. Das Wetter war da noch top, schöööön sonnig, was jetzt gerade in diesem Augenblick nicht der Fall ist. Aber immerhin kein Schnee und immerhin noch zweistellige Temperaturen.

Ansonsten alles noch prima und fein, der Alex hat sich gestern mal so richtig durchnehmen…ähhhh kneten lassen vom polnischen Masseur.

Ich brauch so nen Quatsch nicht, geht auch ohne (jedoch ist bums dafür die Voraussetzung).

Morgen nochma flach rollen, bevor übermorgen Calobra in Angriff genommen wird (vorausgesetzt das Wetter spielt mi)

In diesem Sinne..macht eure Heizung an und trinkt nen Glühwein dazu

Alex und Stefan

One Response to “Täve bei uns im Hotel….”

  1. Butze sagt:

    Wie?? Noch kein Bild vom Täve und euch ?? Oder läßt er sich mit euch Luschen und Windschattendauerpatienten nicht fotografieren ?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.