Training für die Gute Sache…

…also Bier her Alex!!

Nachdem ich mit dem Größten Löcherbohrer hier im Forum heute ein wenig telfoniert hab…. so von Feierabendhaber zu Feierabendhaber, wollte erdoch glatt behaupten das ich nach um 7 heute nix mehr reißen kann..

Razz Fazz war ne Kiste gewettet und der Butze auf dem Rad 😉

Bei fantastischem Sommerwetter und einem noch besseren Sonnenuntergang waren in 1:27 40, irgendwas km mit einem Schnitt knapp über 27 geradelt. Dank des neuen Tachos ein Kinderspiel

Da bei der Ausflugsgeschwindigkeit natürlich Zeit zum knippsen ist, hier noch ein paar Bilder:

Und stell schon ma das Bier kalt Alex!!

4 Responses to “Training für die Gute Sache…”

  1. Alex sagt:

    Also ich seh da keen Ortsschild oder irgend nen Beweis, daß die Bilder von gestern sin!!!
    Da wern doch wieder Schwänke offgetischt!

    Apropos Training, hab gehört daß es der Michael zur Zeit mächtig schleifen lässt….aalt sinnlos händchenhaltend in der Stadt rum und is dabei nur am essen……

    Wir sollten beim Ostsee-Marathon Org-Büro schon mal anrufen und denen Bescheid geben, daß se den Rennschluß schon ma bissl nach hinten verlegen solln!

    So, ich werd och glei ma ne Runde fahrn…

  2. Butze sagt:

    Alex…. ningel nicht rum…. wenn ich nur blöde Ortschilder geknippst hätte, maulst du das ich mit dem Auto da war….. Und wenn du willst schick ich dir gern die original Dateien. Da siehst du wann sie erstellt sind 😉 Und nun stell das Bier kalt!!

    Das mit dem Micha muss ich bestätigen. Der trainiert anscheinend eher horizontal. Und ne Fusshupe hat sie auch die Neue. Der sabbert dem Micha bald die ganze Karre voll und leckt von innen die Scheiben an….

    Und für den Ostseeman ist wohl ein Trainingslager geplant…. wir könenn gespannt sein.

  3. Alex sagt:

    Äxxx, dazu wahrscheinlich noch ständig Haare im Auto….

    Das gabs früher bei Baba nich, da durfte im Auto noch nich ma gegessen wern!

  4. Butze sagt:

    Da riecht die ganze Karre dann immer wie nasser Hund….

    Das muss wahre Liebe sein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.