2h indoor sind noch besser als 1,5h

moin moin mädels,

erst die wichtigsten informationen ..ich habe jetzt endlich plüsch würfel am innenspiegel und en wackeldackel auf der hutablage…goil! dann habe ich die woche trainiert wie ein ganz großer und da es pünktlich zum freitag fa mit regnen angefangen hat dachte ich mir..gehste mal zu spinning in die kaifu logde in HH..man man man ein scheiss laden, riesen groß en haufen leute und bissl schickie mickie..na egal. dachte ich geb beim spinning mal bisl vollgas..was sich nach 5min erledigt hatte..mußte feststellen das absolut keen BUMS da is bzw das training der tage davor noch drin steckte, habe mich dann entschlossen bissl grundlage zu fahren,dass lief echt gut. heute war ich glei noch mal pumpen..beine schultern arme.wahnsinn was da abgeht. im gegenzug werd ich mir heute mal ne flasche barcardi zu gemüte führen.

was macht euer training ihr luschen??

abgruß is grün geht los

One Response to “2h indoor sind noch besser als 1,5h”

  1. Stefan sagt:

    waaahhhhhhsiinnnn micha, also ich sehe für dich ja schwarz beim ostseemän und cyclassics.
    bin am samstag 3h im gelände rumgeballert. hab in der südlichen umgebung von bremen geile singletrails gefunden…mit kleinen bergen…bin echt begeistert so was gefunden zu haben!!

    wochenende war sons zweittrainingsmäßig wieder mal ein volltreffer.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.