Sonntag-Bums-Runde…bei Sonnenschein

Nachdem ich am Samstag knapp 4h alleine durch die recht abwechslungsreiche Bremer Umgebung radeln musste (Höhenmeter ohne Ende), traf ich mich am Sonntag nach dem späten Frühstück mit meinem Bremer Radkollegen Matze. Es standen 4,5h auf dem Plan. Dieser sollte bei sonnigem, aber kaltem Wetter auch kurzerhand umgesetzt werden. Um das ganze Radeln etwas interessanter zu gestalten, hatte ich beschlossen, die Ortsschildsprints einzuführen.

Auch in Hinsicht auf Malle im März eine recht gute Trainingsmethode….erst recht sehr gut in Hinsicht auf das Wochenende nach Ostern, denn da bekommen ein paar Leute ein paar auf den Sack bzw. keine Sprintpunkte. Der Matze war meinen Antritten nicht gewachsen, so heimste ich alle Punkte ein. Nach rund 4 h waren wir dann aber auch ziemlich müde und ich merkte auch die Kilometer vom Vortag, sodass ein Stop an unserem Heimrollwegkiosk anstand. Ein Red Bull und beim Cafe nebenan ein Stück Kuchen und Kaffee wurden in Ruhe genüsslich verzehrt. Schließlich kam ich nach 4h und 20min doch recht fit heim und chillte erst mal im Wintergarten, wo ich noch die letzten Sonnenstrahlen erhaschen konnte. Malle kann also sowas von kommen….

Am kommenden Wochenende werden mal 5h mit den Dresdner Kollegen in Angriff genommen, es soll eine Ausnüchterungsrunde werden 😉

2 Responses to “Sonntag-Bums-Runde…bei Sonnenschein”

  1. Butze sagt:

    saach ma…. was hastn du da an ? bissel schwul sieht das schon aus …

    und das da aufm Kopf ?? iss das Blue Angel nach der letzten Party liegengeblieben ?

  2. Stefan sagt:

    sieht nicht schwul, sondern verdammt schnell aus..wirst bald sehen…und aufm kopf ist ne badekappe aus gummi…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.