Auch wir haben Schnee….

….in den Bergen.

Heute hat das Wetter in Malle alle Register gezogen. Gestern Abend fing es zu Regnen an, und das nicht wenig. Heute früh dann die Ernüchterung beim Blick aus dem Fenster: Regen und Wolken soweit das Auge sehen konnte. Gegen 12 Uhr riss dann endlich die Wokendecke auf. Als dann Team High Road Profi Burckhardt den Slowenen Velits (amtierender U23 Weltmeister) von unserem Hotel abholte stand fest: auch wir müssen was fahren. Sind ja nicht nur zum Rielaxen hier. So wurde bis 13Uhr gewartet. Der Start erfolgte sofort und Alex konnte sich nach 2,5h nach Hause retten, während ich nach 3h45min und 110km wieder vor der Hoteltür stand, und das mit nem 30er Schnitt, alleine wohlgemerkt. Da ist einfach nur BUMS da!!!!

Unterwegs konnte man den gut mit Schnee bedeckten Puig Major sehen. In der Nacht ist demnach einiges an Schnee gefallen. Ihr seht, auch wir haben Schnee….

Unterwegs war mit etwas Rückenwind ein Schnitt von 60km/h möglich. So könnte es immer Rollen. In St. Margalita schaute ich noch einem Straßenrennen zu. Die Jungs hatten echt Glück, dass ich nicht gemeldet hatte.

Nass sind wir beide nicht geworden, sodass morgen ein 5hundmehr Ausritt durchgeführt werden kann.

Heute abend geht es mit Täve, Wolfgang und co noch in eine Schinkenbar. Da werden sicherlich noch ein paar Wein reingezogen.

In diesem Sinne

Sporcht frei

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.