Grüße aus Lampukistan…

..von den beiden Geheimwaffen (O-Ton Täve) auf der Insel.

Gestern Abend stand ja wieder mal n kleiner Schwenk durch die Kneipen und Diskothekenszene an, wir warn mal beim fantastischen DJ Peretta und sind dann noch in eine Milchbar mit angeschlossener Einrichtung für die „Ertüchtigung des weiblichen Körpers“…..

Demzufolge bissl spät nach Hause gekommen (zu dem Zeitpunkt warn die „Athleten“ und Nerds schon lange im Bett – am Ende stehn immer die gleichen da, schlimm!)

Als dann heute früh der Wecker schellte und der Himmel völlig bedeckt war, hatte ich als ausgewiesener Schönwetterfahrer natürlich n kleines Motivationsproblem.

S ging dann doch lous und langsam riß der Himmel auch immer mehr auf, dazu fantastischer Rückenwind. So wurde mit 40kmh dahingeballert.

Da es ja auch irgendwann mal zurück geht, hab ich mir dann hinten in der Lutscherposition schon mal die richtige Ecke für den Rückweg gesucht, das funzte dann och unglaublich gut.

Dazu war der Himmel nun auch völlig wolkenlos, super klares Wetter, so kanns bleiben!!!

Der Stefan war am Ende n bissl raus, is kurz am Hungerast vorbeigeschrammt!

Morgen geht’s dann Calobra hoch, das wird hart…..daher: jetz RIELÄCHSEN!

Schöne Grüße und immer dran denken: Die Straßen sind glatt!

One Response to “Grüße aus Lampukistan…”

  1. Butze sagt:

    Na irgendwie sehen die alten Herren noch ganz schön fit aus…. von euch beeden kann man das nicht wirklich sagen…..

    Da hier Schnee liegt… werd ich Morgen ma wieder bissel anzerrn….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.