3. März Schnee und Regen

Montag, die Reha geht nach dem Wochenende weiter und nachmittag iss Zeit für ne kleine Runde mit dem Rad.

Der Himmel iss bewölkt und es sind ca 8° – fantastisches Wetter also.

Kaum war ich allerdings den kamm hochgeradelt fing es bissel an mit nieseln der dann in einen ausgewaxenen Schneesturm überging.

Schneeregen....

Gut das der Meister Winterreifen montiert hatte.

Die einen wollen bissle blöde in der in die Sonne fahren und entspannt abcruisen während der harte Kern des Teams seine Spuren im Schnee zeichnet.

Aber da nur die harten in den Garten kommen bin ich schön durch den Schnee geheizt(!) aber der senkt die Durchschnittsgeschindigeit schon ein bissel.

Ab Brotterode war dann aus dem schönen Schnee ein beschissener Regen geworden so das ich die letzten 12km noch pissnass geworden bin. Da es auch mittlerweile ca. 4° waren , bin ich fast noch erfroren….

Aber nur fast.

Ergebniss: 28,5 km 1h28min und den Arsch halb erfroren.

Malle iss nur für Weicheier!

One Response to “3. März Schnee und Regen”

  1. Stefan sagt:

    Ahhrrrr…schön das es bald nach malle geht….ohne mütze und handschuhe rumfahrn..und in der sonne rielaxen und dabei nen miclhkaffee schlörfen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.